Martinas - Kunstart
Martinas - Kunstart
Martina´s - Kunstart "Ver-rüc-kte Kunst" und mehr...
Martina´s - Kunstart"Ver-rüc-kte Kunst"  und mehr...

 

 

 

 

Zur Zeit entsteht die Skulptur "Alfred"

 

 

 

 

 

 

Porträtzeichnungen mit Links

 

Ich bin noch von meiner Linkshändigkeit auf Rechtshändigkeit umgeschult worden. Ich habe als Kind erfahren, dass es ein "böses" und ein "gutes" Händchen gibt. Gut, dass ich diese falsche Theorie als Erwachsene in Frage stellen konnte und mir so ein Stück meines Selbst wieder erlaube.

 

Vor meiner Linkshänderrückschulung im Jahr 2011 habe ich alle Porträtzeichnungen immer mit dem dem "guten Händchen" (rechts) gezeichnet. 

 

Jetzt, wo  das "böse Händchen" (links) wieder erlaubt ist zeichne ich seit November 2013 wieder Porträtzeichnungen und es macht viel mehr Spaß!

 

Alle Zeichnungen sind auch unter der Rubrik "Meine Bildergalerie" zu finden.

 

 

 

 

 

 

 

 

"Weltbilder - Eine Imagination"

 

Ausstellung in Hemer vom 17.11.2012

 

 

 

 

Gipshände für Große und Kleine Kinder

 

Weltkindertag in Hemer am 18.09.2012

 

Zu Hause 21.12.2012

 

 

"Ver-rüc-kte Kunst"

 

1. Ausstellung in Hemer am 02.06.2013 

 

Zu Gast war der Bürgermeister Michael Esken

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Martina Sowe

Diese Homepage wurde mit 1&1 MyWebsite erstellt.